Jetzt ist es raus: ab dem 23.06.2014…

ist die Bundesstrasse 27 zwischen Ebergötzen und Waake, und damit eben die Verbindung nach Göttingen, vollgesperrt!

Und da die Umleitungsstrecke über die B246 geführt wird, wird eben auch für rund drei Monate, der gesamte Verkehr aus dem Harzvorland und dem Eichsfeld über diese Bundesstr. geführt…

Also kann man sagen, in der Hölle wird es dann richtig voll. Und ganz sicher besonders morgens…

Wir werden also erfahren, das es sich lohnt, ein wenig eher den Weg zur Arbeit anzutreten…

 

[av_google_map height=’400px‘ zoom=’13‘ saturation=“ hue=“ zoom_control=’aviaTBzoom_control‘]
[av_gmap_location address=’Herzberger Str.‘ city=’Ebergötzen‘ country=“ long=’10.070161′ lat=’51.582014′ marker=“ attachment=“ imagesize=’40‘][/av_gmap_location]
[av_gmap_location address=“ tooltip_display=“ marker=“ imagesize=“][/av_gmap_location]
[/av_google_map]